Samstag, 18. Juni 2011

Sooo. ! (:

also heute wahr, oder ist ein toller Taag <3
_
heute morgen wache ich auf mit vicka .
dan  ruft jenny an was ist ? ich muss dir was sagen.. und so weiter, öhm dan frühstücken,
und dan, kam jenny zu mir, (; thihhiih 
dan, zu jenny, geld hollen .  : Kaufland :
mussten pralinen, kaufen (:
wir mussten 15 min. an der kasse warten es wahr,
soooo, Voll dan auf einmal hat, jenny die 10 euro verloren, & dan ab noch mal, zu jenny. geld hollen (:  mama. weiß immer,noch nicht das jenny die 10 euro verloren hatt !(;   voll tollii,
dan noch ma   :Kaufland :  pralinen kaufen.
es wahr herbe Tag. dan zu jenny fahren und genau vor der haustür maulen, wir uns (;
Wir,hatten soooo lachkick (;
und ich musste auf's kloo,:o
uii, die hatten ein klo im haus (;
ich hab mich soo gefreut, aber dan musste ich doch nicht auf's klo, : schade : hätte so gerne das klo benutzt , thihihihhihihihiihihihih (:
aslsoo, dan noch ma zu mir, dan ladekabel. hollen Akku, wahr lerr :(   Oh,nein 
& jetzt sitze ich immer noch hier, und machen Paaaaarty :* voll Tolllii (:


__________________________________
Jenny ich kenne,dich nicht Lange aber, du bist mir so wichtiq :*      :ich liebe dich :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen