Samstag, 11. Juni 2011

Hallo, Wunderschöner Tag

Halihalou, Wunderschöner Tag ♥
Heute wahr ein wunderschöner Tag, einfach unbeschreiblich Toll, heute wahr ich ma wieder schwimmen, mit den besten, dommeh & gloria,
wahr richtig toll, schwimmbad wahr richtiq leer.
echt kuhl. :* ich wollte nicht ins wasser aber dommeh hat mich rein geschmissen :D
wahr. voll Lustiq ich werde nie diesen Tag vergessen, und dan fängt es an zu regnen -.-
das fand ich echt, miss ....
naia egal, ab nahause dan regnet es noch mehr.
mussten steh bleiben und warten (:
ahia, und dan und dan und dan, nix :D
dan, wahr da so ne omii. gloria fragt können sie uns mitnehmen ? :*  die omii würde es gerne aber. Keine ahnung, hab nicht zugehört :)
typisch ich ' Dan hat es bischem aufgehört :D
&'nd sind nahause gelatscht. :*
es wahr, so ein Hässliges wetter, aber die schönsten freunde '♥   Ich liebe die Voll :*
und dan un´d dan und dan. Nix :D
dan. sind wir zuhause angekommen :D
yoow, ich frag mamii. darf gloria bei mir. schlafen
ehm. nein muss morgen zum krankenhaus :/
das wahr voll Hart-.- mamii mus opariert werden,
voll, schlimm :/ weiniiii ! :(
& dan, musste gloria nahause. ihre mum,
hat sie bei penny. abgehollt. :D
&nd dan wahren ich und domme noch draußen
und haben gechillt :D '♥
wahr. voll Tolii, Ich mag ihn mein Bruder x3
ich kenn. ich nicht lange Trd, is der Toll *-*
öhm. was soll ich noch schreiben ? :D
mir. fällt nix mehr ein. :* ah und dan.
haben wir so welche, behinderten, kinder getroffen.
meine Nahbarn :D voll die dummen ! (:
dan hollen die. auf einmal. Ball (:
domme hat sich voll gefreut :D

&'nd dan nach adii. Kaugummis. '♥
dan noch ma. zu den kleinkindern (:
die hatten, wasserpistolle :b & haben uns.
nass gemacht, voll opfer's :D
&. soo wahr der tolle Tag zu ende :D

_
Tüss. wunderschöner Tag <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen