Donnerstag, 9. Juni 2011

Alsoo... ' (:

Ich weiß nicht was. ich schreiben soll (:
Hmm. Heute wahr ich beii meine. Cosinee. '♥
Ich, Hatte Hunger. Ich schreii. vicky. holl mir
was zu essen ! die. eisklat. Nö (:
ich hab aber. Hunger. mach dir was zu essen
ich : kein booooq aufzu stehn ! :D
Ahia. dan musste ich aufstehn und mir was.
zu essen machen :D Hab mir ein Toast gemacht :D
Leckeeeeeeeeer ! (: &, dan wahr da. ein vido.
im. netz (: da bin ich auch -.-
Uhaaa, Dachte ich mir (:
es wahr von der. behinderten schule -.-
http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2011/06/07/lokalzeit-dortmund-hauptschule-bergkamen.xml
voll behindert. aber Kuhl :b
Da. musste ich mich voll schrott lachen :D
lachkiick <33
-
Noch was. ...
heute wahr ein normaler. schullTag <3
Nur. ich wurde in einer. andern klasse sospendiert.
in die. 6b (:  die klasse boqqt herbe :*
so. lehrerin kommt. wir hallten Tür zu :D
dan geht die. weq nach unten. will den schlüssel
hollen :D aber dan. merve & so. also ganze klasse. wir schmeissen uns gegen Tür. & was dan ?
Tür Kapuut (: Jetzt 3 wochen Pickdinst -.- :D
Naia egal. <3 Jetzt sind. wir ohne Tür :D
& Dinstag. kommt die Tafel dranne (:
Wir schooon Geill :*  (:
dan. 3 stunde. ich so zu lehrerin.
Frau kling, sie sind hier. nicht erwüntscht
Die schreit mich an. RAUS hier. !"
ich so. sind sie behindert. oder sOO`?
sie. so ich rufe deine eltern an .
ich , mach doch & jetzt RAUS hier :D
ich musste mir. so ein weg lachen (: (:
.
&. so ging's den Ganzen Tag Lanq weiter.
nur mit andern Lerhern :D

ENDE :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen