Donnerstag, 30. Juni 2011

Locker (:

So, ich bin heute ma wieder da (:
Aber ich mache es heute ma nicht lanq. ! :D
Hab nähmlich kein book, mehr zu schreiben '
ehm. heute wahr ich mal, wieder in der schule  auser. samstag's und sonntag's '♥
Dan bin ich nahause gekommen . und habe gegessen . Pizza Hmm. Lecker ! (:
.... Dan hat gloria angerufen..
dan ist sie zu mir gefahren . Und stand vor der tür.
dan haben wir. dommeh abgehollt. und er wahr nicht da. ! :/ . Hmmmm (:
Nadan . sind wir später nochmal. hingegangen .

und dan wahr er.. zuhause (:     : Freuu :
dan ab nach Draußen. und haben gechillt :*
dan bbh. gloria's bus schon da ! :(
Musste auch schon wieder fahrren ...

Naia dan sind. ich und dommeh. nahause gegangen . Höhö :D
. Kb mehr, zu schreiben . Sehn uns später wieder .

_ Und jetzt Gute nachtii ! :*
... ich liebe euch .. '♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen